UNSER MONATSWEIN IM FEBRUAR

PINTIA TORO DO
TEMPOS VEGA SICILIA, RIBERA DE DUERO SPANIEN

Der Februar steht mit dem Valentinstag ganz im Zeichen der Liebe. Aus diesem Grund haben wir uns diesen Monat für diesen ganz speziellen Wein aus Spanien entschieden.

Der herrliche Rotwein aus 100% Tempranillo Trauben überzeugt uns mit seiner vollen Kraft, Wärme und seinem Temperament! Zwölf Monate im Barrique gereift, präsentiert er sich mit einem kräftigen und dunklem Purpur mit violetten Reflexen.

In der Nase riecht man schon förmlich das „Liebesspiel“ von reifen Brombeeren, Cassis, gerösteten Moccabohnen und bitterzarter Nussschokolade!

Dieser Wein ist kein Wein, den man einfach mal so öffnet, sondern einer, um ganz besondere Momente mit seinen Liebsten zu geniessen! Der Pintia 2018 wurde mehrfach ausgezeichnet mit 96 James Suckling / 95+ Parker Punkte / 95 Punkte Guía Peñin / 93 Punkte Wine Spectator!

Dieser Rotwein passt perfekt zu Rindsfilet und geschmorten Kalbsbacken!

Nur diesen Monat geniessen Sie diesen fabelhaften Wein auch im Offenausschank für CHF 20.00/dl oder für CHF 140.00 die Flasche!

JETZT TISCH RESERVIEREN!
Mehr Infos zum Weingut

Teilen Sie diesen Beitrag, wenn er Ihnen gefällt!